OSRAM erhält den Bosch Global Supplier Award

OSRAM erhält den Bosch Global Supplier Award

18.07.2017 | Awards

Die Bosch-Gruppe beschäftigt weltweit über 30.000 Lieferanten. Der Bosch Global Supplier Award wird alle zwei Jahre an Technologie- und Dienstleistungsunternehmen aus diesem Lieferantenpool verliehen. Unter dem diesjährigen Motto "Partners in Success" wurden zum 15. Mal 44 Lieferanten aus 15 Ländern mit dem Preis geehrt.

Mit der Auszeichnung würdigt das Technologie- und Dienstleistungsunternehmen OSRAM als zuverlässige Lieferanten und Innovationspartner. Besonders gute Leistungen aus den Geschäftsbereichen Specialty Lighting und Opto Semiconductors wurden damit geehrt.

In gemeinsamer Teamarbeit ist es beiden Firmen gelungen, das komplexe Portfolio und die Verkaufsprozesse klarer zu gestalten und die Prozesse zu vereinfachen.

Richard Lothholz, Globaler Vertriebsleiter für Fahrzeuglampen und LED bei Specialty Lighting, und Wolfgang Lex, Vizepräsident und Manager des Geschäftsbereichs für sichtbare LED bei Opto Semiconductors, nahmen den Preis dankend entgegen.

Bosch prämiert beste Lieferanten: Mehr Infos