Automotive
 
LED/OLED-Rücklicht-Demonstrator auf der light + building 2016

OSRAM stellt neues Verpackungskonzept vor

Neue farbcodierte Verpackung für OSRAM Automotive-Produkte – viel mehr als nur ein neues Design

25.08.2016

Mit seinem neuen, integrierten Verpackungskonzept für alle Fahrzeuglampen und -leuchten präsentiert OSRAM sein Angebot in einem noch moderneren, attraktiveren und kundenorientierteren Design. Das zentrale Designelement ist die klar erkennbare und gut unterscheidbare Farbkodierung, die sich an der Unterteilung des Produktportfolios orientiert. Dies erleichtert dem Kunden die Orientierung und hilft ihm, die wichtigsten Produktinformationen auf den ersten Blick zu erkennen.

Das neue Verpackungsdesign wird erstmals auf der Automechanika 2016 (13.-17. September in Frankfurt am Main) vorgestellt. Weitere Einzelheiten an dieser Stelle in Kürze!