Kundenverständnis im Fokus

EINSTONE Vorteile

Mit der intelligenten Verknüpfung von offline, online und mobile Daten, gepaart mit der Kombination aus digitalem Loyalitätsprogramm, Location Based Marketing, CRM-Daten und wartungsfreier Beacon-Infrastruktur, ermöglicht die EINSTONE Smart Retail Solution ein ganzheitliches Kundenverständnis. Damit steigern Sie nicht nur Ihren Umsatz und die Markenbindung Ihrer Kunden, sondern schaffen zudem die Voraussetzung für kundenspezifisches Omni-Channel-Marketing.

Ihre Vorteile

Umsatzsteigerung

Gezielte Kaufempfehlungen und ortsbezogene Marketingkampagnen steigern die Verkäufe und erhöhen die durchschnittlichen Warenkörbe und Wiederbesuchsraten.

Omnichannel Marketing

Die verknüpften Offline-, Online- und mobilen Daten können Sie für integrierte Marketingmaßnahmen nutzen. Mit dem digitalen Kundenbindungsprogramm wird ein weiterer Marketingkanal zum Kunden geschaffen.

Ganzheitliches Kundenverständnis

Mit der EINSTONE Smart Retail Lösung lernen Sie Ihre Kunden besser kennen – durch die intelligente Verknüpfung von Offline-, Online- und mobilen Daten wie Besuchsrate, Lieblingsprodukte und Kaufhistorie.

Gesamtlösung aus einer Hand

Die EINSTONE Smart Retail Lösung bietet Ihnen eine einmalige Kombination aus digitalem Kundenbindungsprogramm, Location-Based-Marketing, CRM-/POS-Daten und wartungsfreier Beacon-Infrastruktur.

EINSTONE Smart Retail

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