Gemeinsam mit den Nominierten freuen wir uns auf ein spannendes Finale am 17. September im Meistersaal in Berlin

OSRAM IoT AWARDS

Enlighten the Digital Future!

Mehr Informationen in unserem Video!

Über den Award

Als erster IoT Award Deutschlands holen wir eine der Zukunftstechnologien auf die Bühne. Die OSRAM IoT Awards zeichnen die innovativsten IoT-Projekte in acht Kategorien aus. Konzerne, Familienunternehmen und Startups weltweit zeigen, wie ihre Lösungen Unternehmen besser machen, Prozesse beschleunigen und Alltägliches vereinfachen.

Unsere Motivation

"Mit den OSRAM IoT Awards möchten wir eine Plattform bieten, die Visionäre, Digital Leader und Macher der IoT-Szene zusammen bringt. Erfahrungsaustausch, Co-Creation und und Partnerschaften für nachhaltige IoT-Geschäftsmodelle und gesellschaftliche Innovationen stehen für uns im Fokus."

Hanna Krause, Global Head of Innovation & Innoventures, OSRAM

Schirmherrschaft

Als Schirmherrin der OSRAM IoT-Awards konnte Dorothee Bär, MdB, Staatsministerin bei der Bundeskanzlerin und Beauftragte der Bundesregierung für Digitalisierung, gewonnen werden.

“Um den Transformationsprozess der Digitalisierung in unserer Gesellschaft nachhaltig zu gestalten, braucht es Visionäre, Mutmacher und Querdenker. Initiativen wie die OSRAM IoT Awards machen solche Vorreiter sichtbar und zeigen anhand beispielhafter Projekte, welche Innovationen durch intelligente Vernetzung möglich sind. Ich freue mich deshalb, die OSRAM IoT Awards als Schirmherrin zu unterstützen und als Patin der Kategorie “Young Leader” die Führungskräfte von morgen auszuzeichnen.”

- Dorothee Bär -

Weitere Informationen zum Award und zur Preisverleihung am 17. September