OSRAM EINSTONE gewinnt Award für zukunftsweisende Technologie im Einzelhandel

Typ: Allgemeine Information

22.03.2017 | Allgemein

Das Einzelhandelsinstitut EHI verlieh seine „retail technology awards europe“ bei einer Abendgala im Rahmen der Messe EuroShop 2017

Das EHI Retail Institute hat im Rahmen der Messe EuroShop 2017 bereits zum 10. Mal die retail technology awards europe (reta) für die besten IT-Lösungen im Einzelhandel verliehen. In Kooperation mit dem Kunden Bollag-Guggenheim AG gewann OSRAM EINSTONE die begehrte Auszeichnung in der Kategorie „Best In-Store Solution“.

Durch den Einsatz von Retail Analytics und EINSTONE Beacon-Technologie konnte der Schweizer Einzelhändler einen nachweislich betriebswirtschaftlichen Mehrwert am POS erzielen. Dabei nutzt der Händler digitale Technologien von Osram und seinem Softwarepartner beaconsmind.

Sobald Kunden ein stationäres Ladengeschäft von Bollag-Guggenheim betreten, werden sie mit einer individuellen Begrüßung und speziellen Angeboten als Belohnung für ihre Markentreue willkommen geheißen. Dies wird durch eine digitale Kundenkarte ermöglicht, die als Smartphone-App realisiert ist.

Klicken Sie hier für weitere Infos zur Fallstudie mit Bollag-Guggenheim.

Mehr Informationen: www.osram.de/einstone