Berufungsgericht

Hong Kong, China

Das 103 Jahre alte Berufungsgericht, das in Hong Kong als eins der signifikantesten Bauwerke der Kolonialzeit gilt, zeichnet sich nun als modernes und gleichzeitig brilliant historisches Gebäude in der Innenstadt aus.

Details:



Kategorie: Outdoor
Ort: Hong Kong
Technology: LED
Jahr: 2015




Nach der Fertigstellung aller Sanierungsarbeiten nahm das Wahrzeichen im September 2015 den Betrieb wieder auf und ist nun Heimat des Berufungsgerichtes. Es spielt damit eine entscheidende Rolle in der Entwicklung des bürgerlichen Rechtes in Hong Kong. Die dynamische Lichtlösung von Traxon stellt die historischen Elemente des Gebäudes heraus. 261 Traxon Wall Washer Shield AC XB in warm weiß mit 30 Grad Abstrahlwinkel wurden in den Fenstern und auf dem Dach montiert, was die beste Lösung ist, um die Fassadendetails hervorzuheben. Das Gebäudemanagement-System wurde als hauptsächliche Lichtsteuerung verwendet. Es generiert DMX Signale, mit denen es die Farbtemperatur an die einzelnen Tageszeiten anpassen kann. Die umwerfende und glamouröse Fassade verwandelt das repräsentative Gebäude in ein modernes und lebhaftes Bauwerk, das die Passanten und Besucher blendet.

Verwendete Produkte

New

Wall Washer Shield

weniger

mehr lesen

Projekt-Partner

Lichtdesigner:Light Directions
Architekt:Hong Kong Government
Installateur:Central/Fung’s