Young Living Japan Showroom Lounge

Tokyo, Japan

Young Living Essential Oils ist weltberühmt für seine ätherischen Öle und ölhaltigen Nahrungsergänzungsmittel. Das Unternehmen hat kürzlich einen neuen Showroom in Tokio, Japan, eröffnet, der Menschen hilft, Frieden, Balance und Freude wiederzufinden. Der Ausstellungsraum ist ausgestattet mit einer begrünten und blühenden Designerwand, die einen starken Eindruck von natürlichem Leben vermittelt.

Details:



Kategorie: Indoor
Ort: Tokio
Technology: LED
Jahr: 2014




Gefüllt ist diese Wand mit getrocknetem Lavendel, der populärste Duft der Firma, welcher den Produkten Farbe und Struktur verleiht, die zeitlos sind. Zehn Stück der Traxon Nano Liner XB-27 RGB wurden verwendet, um diese Wand zu beleuchten. Die Lichteffekte greifen dabei die unterschiedlichen Farben der unterschiedlichen Produkte auf, die Young Living anbietet. Ermöglicht durch e:cue Butler XT2 und eine Glass Touch T12-Benutzeroberfläche können Benutzer eine Auswahl an Motto bezogenen, vorprogrammierten Lichteffekten abspielen, einschließlich Regenbogenfarbwechsel und Sommerbrise, oder aber individuelle Anpassungen für verschiedene Aktionen einstellen. Dieses Projekt hat zahlreiche Auszeichnungen für sein faszinierendes und inspirierendes Design erhalten, unter anderem den JCD Design Award Best 100, den DSA Award 2014 und den SDA Award 2014.

Verwendete Produkte

Projekt-Partner

Lichtdesigner :Modulex
Innenarchitekt :KOKUYO FURNITURE Wataru Sato
Blumenarrangeur: Sou Atelier
Generalunternehmer:Mitsui Real Estate, Kokuyo Furniture