IF DESIGN AWARD 2016

IF DESIGN AWARD 2016 für Siteco Streetlight 20 LED

28.02.2016

Die Streetlight 20 LED ist die performante, kosten- und LED-optimierte Straßenleuchte der OSRAM-Tochter Siteco - und nun ganz frisch ausgezeichnet mit dem iF DESIGN AWARD 2016.

Dank vier Baugrößen mit unterschiedlichen Lumenpaketen bis zu 30.000 Lumen ermöglicht die LED-Straßenleuchtenfamilie die normgerechte Beleuchtung von Straßen, Wegen, Bahnanlagen, Parkplätzen und Fußgängerüberwegen. Und das bei konsistentem zeitlosem Erscheinungsbild über alle Varianten hinweg.

Diverse Möglichkeiten der Steuerung - von individueller Lichtstromparametrierung bis zu Street Light Control PowerLine - machen die Streetlight 20 LED darüberhinaus zu einer nachhaltigen, ganz auf Effizienz ausgerichteten Lösung.

Der iF DESIGN AWARD ist mittlerweile ein global anerkanntes Markenzeichen, wenn es um ausgezeichnete Gestaltung geht, und zählt zu den wichtigsten Designpreisen weltweit. 2016 wurden mehr als 5000 Beiträge aus 53 Ländern in sieben Kategorien eingereicht. Die Streetlight 20 LED wurde in der Kategorie Produktdesign, Unterkategorie Beleuchtung ausgezeichnet.

Mehr zum Thema:

Webseite iF DESIGN AWARD ONline-Katalog: Streelight 20 micro LED Online-Katalog: Streetlight 20 mini LED