Spektakulär beleuchtete Straße

Middle Ring Expressway – Suzhou, China

Der Middle Ring Expressway in Suzhous High-Tech-Zone hat sich zu einer spektakulär beleuchteten Straße in der Suzouher Innenstadt verwandelt. Mit einem Gesamtinvestment von 22 Milliarden RMB wurde die Fahrbahn mit rund 2.000 OSRAM OLUX™ LED Spot H mit einer Farbtemperatur von 4000K bestückt. Zusätzlich wurden ca. 10.000 OSRAM XTRA Liner DC verbaut, um verschiedene Lichteffekte zu erzeugen. Die perfekt aufeinander abgestimmten Lichteffekte werden mittels eines e:cue Steuerungssystems bedient. Dazu gehören Butler S2, LCE 2 und RDM Isolator, die die insgesamt 10.000 OSRAM XTRA Liner LEDs, welche simultan identische Farben produzieren, steuern.

Der Middle Ring Expressway ist, dadurch, dass er 27 benachbarte Regionen miteinander verbindet, einer der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte in Suzhou. Der 112km lange Expressway ist in zwei Richtungen je sechsspurig gebaut und erlaubt eine Maximalgeschwindigkeit von 80 km/h. Nun, durch die Konturierung durch faszinierende Lichteffekte, können Fahrer und Beifahrer die Reise auf dem Expressway wirklich genießen. Traxon & e:cue sind begeistert, Teil dieses außergewöhnlichen Projekts zu sein.

Details:

Kategorie: Architektur
Kunde: Suzhou New Area Construction Bureau
Standort: Suzhou, China
Datum: 2015-07-01

Lichtdesign: Suzhou Municipal Engineering Design Institute Co., Ltd.
Architekt: -
Designer: -
Installateur -

Download Referenz (pdf): The Middle Ring Expressway - Suzhou, China

Video: The Middle Ring Expressway

Suzhou, China