So funktioniert die Garantie:
Wenn bei Ihren LEDriving Scheinwerfern oder Rückleuchten während der mehrjährigen Garantiezeit beim Einsatz im nicht gewerblichen Gebrauch ein Produktfehler auftritt, greift die OSRAM-Garantie. Bitte beachten Sie: Die Garantie gilt nur in den Ländern, deren Kundenservice-Adressen in der Länderliste aufgeführt sind.
Schicken Sie bitte das defekte Produkt ausreichend frankiert in bruchsicherer Verpackung und mit Kassenbon an Ihre zuständige OSRAM-Kontaktadresse für Reklamationen, und Sie erhalten kostenlosen Ersatz. In Einzelfällen erhalten Sie ein gleichartiges Produkt oder eine Gutschrift des Kaufpreises. Ihre gesetzlichen Ansprüche bei Produktmängeln bleiben unberührt.
Download: Reklamationsprozess, Versandetikett und Garantieformular
Garantieanspruch: Schrittweise Anleitung
OSRAM-Service: Länderliste für Garantieansprüche