Zeige Autos und Stars im besten Licht

Zeige Autos und Stars im besten Licht

Autos und Stars im Rampenlicht

Automessen sind ein Spektakel für die Automobilindustrie und Innovationen. Tausende von Besuchern und Schaulustigen versammeln sich, um die neusten Modelle zuerst zu Gesicht zu bekommen. In dem Moment, in dem das neue Auto das erste Mal gezeigt wird, muss alles passen: Das heisst, dass das Licht die Kurven des Autos, seine Farbe und sein Wesen perfekt darstellen muss. Doch nicht nur in diesem einen Moment. Diese Lichteigenschaften müssen in Hinblick auf Lichtverteilung und Farbtemperatur für bis zu vierzehn Stunden auf der Fahrzeugoberfläche ohne nachzulassen funktionieren. Auch bei Modenschauen oder auf dem roten Teppich bringen unsere Tageslichtlampen die Leistung, die das Rampenlicht für Models und Stars liefert.

Empfohlene Produkte

HMI EVENT

Die Entladungslampe HMI EVENT wurde speziell für Automessen und andere Grossmesseveranstaltungen konzipiert. Zur perfekten Darstellung von Marken, Farben, Vorführungen jeglicher Art.

Die HMI EVENT liefert gleichmässiges, konstantes Licht mit geringsten Farb- und Helligkeitsabweichungen. Sie beleuchtet jedes Automobil mit konstantem Farben im Tageslichtspektrum - ideal um die Farben und das Design des Autos in Perfektion zu präsentieren. Lichtdesigner von Mobilitätsmessen, von Schiffen bis Motorädern, vertrauen der herausragenden Leistungsfähigkeit der HMI EVENT.

HMI EVENT

Kontakt

Professionelle und industrielle Einsatzbereiche
Mo. - Fr. von 9 bis 18 Uhr